Türkei Enchiladas - seite 6

www.mexicanok.de

Türkei Enchiladas von Zustand

Grafschaften

Antalya

Antalya wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Konya

Konya wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Bursa

Bursa wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

İzmir

İzmir wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Adana

Adana wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Ankara

Ankara wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Istanbul

Istanbul wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.
❮ Aufsicht Staaten in Türkei